Aylin Juwelier & Goldschmied

Das Familienunternehmen wurde im Jahr 2005 von Sadik Ergün gegründet.
Es begann alles mit einer Werkstatt, wo man nur die gewerblichen Kunden hatte. Zwei Jahre nach der Gründung von der Werkstatt hat der Gründer Sadik Ergün sich entschieden, auf der Weidengasse ein Juweliergeschäft zu eröffnen.
Bei der Namensvergebung hat der Gründer sich den Namen „AYLIN“ ausgedacht, weil seine ganz große Tochter so hieß. 
Es war der nächste Schritt für den Erfolg seiner Unternehmenskarriere. Dank seiner handwerklichen Geschicklichkeit und Warmherzigkeit hat er sehr viele Stammkunden erworben.  Zahlreiche Juweliergeschäfte und Großhändler lassen Ihre Reparaturarbeiten, Sonderanfertigungen etc. bei AYLIN Juwelier & Goldschmied machen. Es sind Ja nicht nur die gewerblichen Kunden die bei AYLIN Juwelier & Goldschmied sind, sondern auch sehr viele Privatkunden Deutschlandweit kaufen bei AYLIN Juwelier & Goldschmied ein. Während der Zeit hat sich der ältere Sohn von dem Goldschmiedemeister (Sadik Ergün), sich sehr Positiv entwickelt und zählt heute als ein junger Goldschmiedemeister. Seine weiteren Kinder sind auch im Unternehmen tätig und helfen aus das Unternehmen zum Erfolg zu bringen. 
 

Hier finden Sie uns

AYLIN Juwelier - Goldschmied

Weidengasse 11

50668 Köln

 

Öffnungszeiten:

Montag                            10-18 Uhr 

Dienstag                          10-18 Uhr

Mittwoch                         10-18 Uhr

Donnerstag                      10-18 Uhr

Freitag                            10-18 Uhr

Samstag                          10-17 Uhr

Sonn- und Feiertags      Geschlossen
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02211300708

01606028708

 

 

oder Per E-Mail

Info@Aylin-Juwelier.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum: Sadik Ergün / Aylin Juwelier & Goldschmied / Weidengasse 11 D- Köln 50668 / Tel: 0221 / 130 07 08 / E-Mail: Sadik.Erguen@Aylin-Juwelier.de / Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE-246908653

Anrufen

E-Mail

Anfahrt